Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
So landete ich im Barbarossa im Kaiserslauterner Stadtteil Hohenecken.
Von Außen gleicht die Filiale einem Wintergarten von 3 Seiten bodentief verglast.
Daher ist es innen auch angenehm hell.
Direkt bei dem Lokal gibt es genügend Parkplätze .
Moderne Inneneinrichtung wirkt sehr sauber, mit roten bequemen Stühlen , hellen Holztischen und hübschen Deckenlampen.
Im Außenbereich des Cafes/Bäckerei sitzt man unter großen gelben Sonnenschirmen und hellen Stühlen, welche an diesem Sommermorgen jedoch leider noch keine Sitzauflagen hatten, daher nicht ganz so bequem.
Auch befindet sich die Terrasse des Lokals direkt davor an der Hauptdurchfahrtsstraße von Hohenecken, was auf Grund des regen Verkehrs und Lärms schon ein kleines Manko darstellt .
Angeboten wird die typische Auswahl der "Brotketten Cafes " :
Frühstück, süße Teilchen, Sandwiches, Kaffee und Kuchen. etc. ..... unterscheidet sich daher nicht wesentlich von anderen.
Stärkte mich an diesem Juli morgen mit :
Guten Morgen Salami-Käse-Schinken Frühstück - dieses bestand aus 1 helles Brötchen, 1 Körnerbrötchen und einem Brotkorb mit zusätzlich 2 Scheiben Mischbrot und 2 stück Weißbrot, 2 Stk Butter, Kräuterfrischkäse, Salamischeiben, Schinken, Gouda, 2 verschiedene Marmeladen plus 1 Glas frischgepresster Orangensaft, dazu Stücke von Paprika und Tomate - für 7,35Euro ist das Frühstück recht üppig ausgestattet..
Den Kaffee bestellt man extra , in meinem Fall Milchkaffee für 3,60 Euro .
Aber ein so großes Frühstück für zusammen ca. 11 Euro ist mehr als O.K.