Hallo zusammen,
ist jetzt Anzeige erstatten die neue Kundengewinnung???
Seit einem Jahr bestelle ich regelmäßig bei Pizza Torino, das Essen ist wirklich gut und meistens hole ich auch selbst ab. Doch wenn ich bestelle dann stelle ich mich auf eine lange Lieferzeit ein.
1. Bevor ich die Bestellung abgegeben habe, habe ich nach der Länge der Lieferzeit gefragt Antwort 30-35 Minuten.
2. nach knapp einer STunde war die Bestellung immer noch nicht da, so habe ich nochmal angerufen. Erste Antwort da kann nicht sein, Ich habe erklärt dass ich nun weg muss, und die Dame sofort aber das müssen Sie bezahlen, ich muss gar nix. Darauf hin habe ich ihr erklärt dass man nicht so mit einem kunden umgeht. Ich arbeite selbst im Dienstleistungsgewerbe, aber sowas habe ich noch nicht erlebt Sofort hat sie mir mit einer Anzeige gedroht. Kann man sich nicht mehr entschuldigen. Ist der Kunde nicht mehr König???? Mit einer Entschuldigung und einem kleinen Entgegenkommen wäre ich zufrieden gewesen, doch so werde ich nicht mehr bei diesem Laden bestellen. So hat man wieder einen Kunden weniger, aber anscheinend hat man ja genügend davon.
Hallo zusammen,
ist jetzt Anzeige erstatten die neue Kundengewinnung???
Seit einem Jahr bestelle ich regelmäßig bei Pizza Torino, das Essen ist wirklich gut und meistens hole ich auch selbst ab. Doch wenn ich bestelle dann stelle ich mich auf eine lange Lieferzeit ein.
1. Bevor ich die Bestellung abgegeben habe, habe ich nach der Länge der Lieferzeit gefragt Antwort 30-35 Minuten.
2. nach knapp einer STunde war die Bestellung immer noch nicht da, so habe ich nochmal angerufen. Erste Antwort da kann nicht sein,... mehr lesen
1.0 stars -
"Hallo zusammen,
ist jetzt Anzeige ..." hseitHallo zusammen,
ist jetzt Anzeige erstatten die neue Kundengewinnung???
Seit einem Jahr bestelle ich regelmäßig bei Pizza Torino, das Essen ist wirklich gut und meistens hole ich auch selbst ab. Doch wenn ich bestelle dann stelle ich mich auf eine lange Lieferzeit ein.
1. Bevor ich die Bestellung abgegeben habe, habe ich nach der Länge der Lieferzeit gefragt Antwort 30-35 Minuten.
2. nach knapp einer STunde war die Bestellung immer noch nicht da, so habe ich nochmal angerufen. Erste Antwort da kann nicht sein,
In Passau in der Nähe der Fussgängerzone findet man dieses Restaurant. Es bietet hervorragende Bayrische Küche zum kleinen Preis. Wir bestellten den Spanferkelbraten mit Kloß und Bayrischem Weisskohlsalat und alles schmeckte uns sehr gut.
Das Restaurant verfügt über einen sehr schönen Biergarten mit altem Baumbestand, der sicher in wärmeren Zeit gut genutzt wird. Nach einem Bummel durch die Fußgängerzone bietet sich hier ein Besuch des Restaurants an.
In Passau in der Nähe der Fussgängerzone findet man dieses Restaurant. Es bietet hervorragende Bayrische Küche zum kleinen Preis. Wir bestellten den Spanferkelbraten mit Kloß und Bayrischem Weisskohlsalat und alles schmeckte uns sehr gut.
Das Restaurant verfügt über einen sehr schönen Biergarten mit altem Baumbestand, der sicher in wärmeren Zeit gut genutzt wird. Nach einem Bummel durch die Fußgängerzone bietet sich hier ein Besuch des Restaurants an.
4.0 stars -
"In Passau in der Nähe der Fussgän..." meckyIn Passau in der Nähe der Fussgängerzone findet man dieses Restaurant. Es bietet hervorragende Bayrische Küche zum kleinen Preis. Wir bestellten den Spanferkelbraten mit Kloß und Bayrischem Weisskohlsalat und alles schmeckte uns sehr gut.
Das Restaurant verfügt über einen sehr schönen Biergarten mit altem Baumbestand, der sicher in wärmeren Zeit gut genutzt wird. Nach einem Bummel durch die Fußgängerzone bietet sich hier ein Besuch des Restaurants an.
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
ist jetzt Anzeige erstatten die neue Kundengewinnung???
Seit einem Jahr bestelle ich regelmäßig bei Pizza Torino, das Essen ist wirklich gut und meistens hole ich auch selbst ab. Doch wenn ich bestelle dann stelle ich mich auf eine lange Lieferzeit ein.
1. Bevor ich die Bestellung abgegeben habe, habe ich nach der Länge der Lieferzeit gefragt Antwort 30-35 Minuten.
2. nach knapp einer STunde war die Bestellung immer noch nicht da, so habe ich nochmal angerufen. Erste Antwort da kann nicht sein, Ich habe erklärt dass ich nun weg muss, und die Dame sofort aber das müssen Sie bezahlen, ich muss gar nix. Darauf hin habe ich ihr erklärt dass man nicht so mit einem kunden umgeht. Ich arbeite selbst im Dienstleistungsgewerbe, aber sowas habe ich noch nicht erlebt Sofort hat sie mir mit einer Anzeige gedroht. Kann man sich nicht mehr entschuldigen. Ist der Kunde nicht mehr König???? Mit einer Entschuldigung und einem kleinen Entgegenkommen wäre ich zufrieden gewesen, doch so werde ich nicht mehr bei diesem Laden bestellen. So hat man wieder einen Kunden weniger, aber anscheinend hat man ja genügend davon.