"Unprofessionellste Bedienung aller Zeiten"
Geschrieben am 20.11.2018 2018-11-20

"schnell und gut"
Geschrieben am 07.11.2018 2018-11-07

"An der Türe gibt es einen Aufkleber - bewerten sie uns auf GG"
Geschrieben am 09.10.2018 2018-10-09

"Das Essen schmeckte gut, war aber leider fast kalt"
Geschrieben am 24.09.2018 2018-09-24 | Aktualisiert am 24.09.2018

"Für den Preis kann man hier schon mal schnell was essen"
Geschrieben am 21.09.2018 2018-09-21

"Klasse Service von der Dame, hätten wir hier nicht gedacht"
Geschrieben am 20.09.2018 2018-09-20 | Aktualisiert am 20.09.2018

"Hier kann man zum essen gehen und Service passt auch"
Geschrieben am 17.09.2018 2018-09-17 | Aktualisiert am 17.09.2018

"Es passte"
Geschrieben am 04.09.2018 2018-09-04 | Aktualisiert am 04.09.2018

"Nichts besonderes das man unbedingt hin muss, wir zumindest"
Geschrieben am 31.08.2018 2018-08-31 | Aktualisiert am 31.08.2018

"Und wieder mal der Service"
Geschrieben am 31.08.2018 2018-08-31 | Aktualisiert am 31.08.2018

"Etwas durchwachsen und 2€ für etwas Ajavar ist schon heftig"
Geschrieben am 30.08.2018 2018-08-30 | Aktualisiert am 30.08.2018

"Mitten in der Altstadt und keine Touri Abzocke"
Geschrieben am 28.08.2018 2018-08-28 | Aktualisiert am 28.08.2018

"Leckerer Imbiss"
Geschrieben am 19.08.2018 2018-08-19 | Aktualisiert am 19.08.2018

"Sehr leckere Currywurst"
Geschrieben am 19.08.2018 2018-08-19

"Wir gehören nicht zu den Wiederkehrenden Gästen"
Geschrieben am 17.08.2018 2018-08-17 | Aktualisiert am 17.08.2018

"Hierfür braucht man nicht Essen gehen"
Geschrieben am 15.08.2018 2018-08-15

"Bericht über Bornheimer Ratskeller im Genussmagazin Frankfurt"
Geschrieben am 10.08.2018 2018-08-10

"Der Gast genießt am „trendy Westhafenplatz“ regionale -, internationale Küche und genießt die kreativen Speisen in traumhaftem Ambiente mit herrlichem Blick aufs Wasser !!"
Geschrieben am 08.08.2018 2018-08-08 | Aktualisiert am 08.08.2018

"Keine Empfehlung für den Balkan Grill"
Geschrieben am 14.06.2018 2018-06-14

"Neuer Küchenchef"
Geschrieben am 23.05.2018 2018-05-23

1. Besuch: Volles Haus mittags. Ungefähr 6 Gerichte zur Auswahl. Meines kommt, nachdem meine Begleitung mit Essen fertig war, am Nachbartisch mit der gleichen Bestellung war es umgekehrt. Die Bedienung bemerkt den Fehler. einer kurzen Entschuldigung folgt eine lange Beschwerde über die eigene Überarbeitung. Mit dem ausgegebenen Espresso am Ende spüle ich mein schlechtes Gewissen, bei der Frau Arbeit verursacht zu haben, hinunter.
2. Besuch: Nur 5 Tische besetzt. Ich bestelle etwas, was ausverkauft ist. Kann passieren, werde aber von der Bedienung angepflaumt, dass sie noch keine Zeit gehabt hätte, das Gericht von der Tageskarte zu löschen. Ich bekomme die Speisekarte. 5 Minuten später bekommt der Nachbartisch die Speisekarte mit dem Hinweis, dass noch zwei Gerichte ausverkauft sind. Ich hatte diesen Hinweis nicht. Jeglicher Blickkontakt half nicht, die Bestellung loszuwerden. Als ein anderer Gast, der offensichtlich zum Hause gehörte, die Bedienung auf meine verzweifelten Versuche aufmerksam machte, sagte sie ihm, so dass es jeder hören konnte: "Der soll sich mal locker machen, ich muss hier ganz alleine Bedienen."
Schade. Mit etwas Normalität im Service würde ich gerne wieder dort hingehen. So ist es leider unmöglich.
20.11.2018