Zuerst das Gute: Ein sehr schönes Steakhouse mit kleiner aber guter Karte. Getränke eher hochpreisig, Essen auch, aber durch Qualität eigentlich zu verstehen. Waren bis heute Stammgäste mit 1 x pro Woche Besuch und auch Empfehlung an Freunde und Kollegen.
Doch nachdem wir heute zum 4. Mal in 2 Wochen den schlechten Service zu spüren bekamen, können wir dieses Restaurant nicht mehr empfehlen. Die erste jüngere Kellnerin nahm zügig das Trinken auf und dies wurde dann nach ca 15 Minuten gebracht. Doch dann ging das Chaos richtig los: eine andere Dame, grauhaarig, nahm das Essen auf (sie rannte an 5 Tischen rum und nahm bestellungen auf OHNE irgendwas zu notieren...) wir dachten schon sie ist ein naturtalent... Allerdings bekamen wir nach ca 1 1/2 Stunden Wartezeit noch immer nichts zu essen zumal wir Salat vorweg bestellt hatten. Am Nachbartisch bekamen Leute die schon vor uns da waren dann nach der Zeit 2 von 4 salaten vorweg, die restlichen 2 kamen gerade nach 2 Stunden als wir dann ohne irgendwas zu essen zu bekommen, zählten. Der andere Tisch bekam "wenigstens" nach 2 Stunden das kostenlose Brot und dip. Als wir dann unsere Getränke zahlten hiess es die Küche wäre überfordert bzw zu viel los. Wir gaben den Tipp die Gäste einfach am Anfang darauf hinzuweisen, dass es länger geht... Wobei wir sicher wissen bzw denken dass nicht die Küche sondern die grauhaarige Dame überfordert war. Ehrliches Kompliment an die junge Dame, den Barkeeper und den Herrn an der Kasse, denke Restaurant Leiter. Übrigens waren zwei Paare, die noch geblieben sind, auch Bekannte von uns, denen wir das Restaurant empfohlen hatten. Werde in den nächsten Tagen erfahren ob sie nach 3 Stunden alles essen hatten.
Weiterer hinweis: wir bekamen auch von der 2. Kellnerin falsche Getränke, der Nachbartisch falsches Essen.
Schade dass der Abend so enden musste, eigentlich war heute unser Jahrestag....
Zuerst das Gute: Ein sehr schönes Steakhouse mit kleiner aber guter Karte. Getränke eher hochpreisig, Essen auch, aber durch Qualität eigentlich zu verstehen. Waren bis heute Stammgäste mit 1 x pro Woche Besuch und auch Empfehlung an Freunde und Kollegen.
Doch nachdem wir heute zum 4. Mal in 2 Wochen den schlechten Service zu spüren bekamen, können wir dieses Restaurant nicht mehr empfehlen. Die erste jüngere Kellnerin nahm zügig das Trinken auf und dies wurde dann nach ca 15 Minuten... mehr lesen
4.0 stars -
"Gutes Essen, sehr schlechter Service trotz höherer Preise hherer p" MelliZuerst das Gute: Ein sehr schönes Steakhouse mit kleiner aber guter Karte. Getränke eher hochpreisig, Essen auch, aber durch Qualität eigentlich zu verstehen. Waren bis heute Stammgäste mit 1 x pro Woche Besuch und auch Empfehlung an Freunde und Kollegen.
Doch nachdem wir heute zum 4. Mal in 2 Wochen den schlechten Service zu spüren bekamen, können wir dieses Restaurant nicht mehr empfehlen. Die erste jüngere Kellnerin nahm zügig das Trinken auf und dies wurde dann nach ca 15 Minuten
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Doch nachdem wir heute zum 4. Mal in 2 Wochen den schlechten Service zu spüren bekamen, können wir dieses Restaurant nicht mehr empfehlen. Die erste jüngere Kellnerin nahm zügig das Trinken auf und dies wurde dann nach ca 15 Minuten gebracht. Doch dann ging das Chaos richtig los: eine andere Dame, grauhaarig, nahm das Essen auf (sie rannte an 5 Tischen rum und nahm bestellungen auf OHNE irgendwas zu notieren...) wir dachten schon sie ist ein naturtalent... Allerdings bekamen wir nach ca 1 1/2 Stunden Wartezeit noch immer nichts zu essen zumal wir Salat vorweg bestellt hatten. Am Nachbartisch bekamen Leute die schon vor uns da waren dann nach der Zeit 2 von 4 salaten vorweg, die restlichen 2 kamen gerade nach 2 Stunden als wir dann ohne irgendwas zu essen zu bekommen, zählten. Der andere Tisch bekam "wenigstens" nach 2 Stunden das kostenlose Brot und dip. Als wir dann unsere Getränke zahlten hiess es die Küche wäre überfordert bzw zu viel los. Wir gaben den Tipp die Gäste einfach am Anfang darauf hinzuweisen, dass es länger geht... Wobei wir sicher wissen bzw denken dass nicht die Küche sondern die grauhaarige Dame überfordert war. Ehrliches Kompliment an die junge Dame, den Barkeeper und den Herrn an der Kasse, denke Restaurant Leiter. Übrigens waren zwei Paare, die noch geblieben sind, auch Bekannte von uns, denen wir das Restaurant empfohlen hatten. Werde in den nächsten Tagen erfahren ob sie nach 3 Stunden alles essen hatten.
Weiterer hinweis: wir bekamen auch von der 2. Kellnerin falsche Getränke, der Nachbartisch falsches Essen.
Schade dass der Abend so enden musste, eigentlich war heute unser Jahrestag....