1Stern wäre eigentlich noch zu viel des Guten. Waren dort letzten Freitag essen. Hatte den Grillteller bestellt. Das meiste Fleisch war tot gebraten und schwamm im Fett, leider auch kein Hinweis auf eine GEGRILLTE Zubereitung. Das Huhn allerdings war noch roh! Nach höflicher Reklamation wurde der Teller vom Kellner genervt mitgenommen und Kam 10 min. Später wieder, leider dann ohne Besteck, die Pommes waren neu aber nicht durchgegart. Das Geflügelsteak war das identische, was ich ein paar Minuten vorher reklamiert hatte, nur noch mal kurz nach frittiert und demnach ungenießbar.
Der Hammer Kam dann aber noch als der Keller dann fragte ob alles in Ordnung war. Ich sagte ihm höflich ,dass ich nicht zufrieden war.leider kam keine Entschuldigung oder der gleichen. Der Kellner fing dann an sich über die Geschäftsleitung Und die Arbeitsbedingungen aufzuregen. Und wir sollten demnächst besser reservieren..... 1.hatten wir reserviert und 2. ist dann die Qualität zum kotzen wenn man nicht reserviert???
Auch das auseinanderrechnen der Rechnung wurde mit einer blöden Bemerkung nur genervt durchgeführt.
Mein Fazit:
Man kann immer mal Pech haben,aber dann wäre ein kurze Entschuldigung schon gut gewesen. Fehler können immer passieren, wofür ich absolutes Verständnis habe. Eine solche Reaktion wie wir sie hier erlebt haben, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Also wir gehen hier leider nicht mehr hin. Bin sehr enttäuscht über den miserablen Service und die Qualtät des Essens.
1Stern wäre eigentlich noch zu viel des Guten. Waren dort letzten Freitag essen. Hatte den Grillteller bestellt. Das meiste Fleisch war tot gebraten und schwamm im Fett, leider auch kein Hinweis auf eine GEGRILLTE Zubereitung. Das Huhn allerdings war noch roh! Nach höflicher Reklamation wurde der Teller vom Kellner genervt mitgenommen und Kam 10 min. Später wieder, leider dann ohne Besteck, die Pommes waren neu aber nicht durchgegart. Das Geflügelsteak war das identische, was ich ein paar Minuten vorher reklamiert... mehr lesen
Da Vinci - Im alten Kuhstall
Da Vinci - Im alten Kuhstall€-€€€Restaurant, Pizzeria0202 / 317 617 61Boettingerweg 3, 42117 Wuppertal
0.5 stars -
"Absoluter Reinfall" Schmersal 1Stern wäre eigentlich noch zu viel des Guten. Waren dort letzten Freitag essen. Hatte den Grillteller bestellt. Das meiste Fleisch war tot gebraten und schwamm im Fett, leider auch kein Hinweis auf eine GEGRILLTE Zubereitung. Das Huhn allerdings war noch roh! Nach höflicher Reklamation wurde der Teller vom Kellner genervt mitgenommen und Kam 10 min. Später wieder, leider dann ohne Besteck, die Pommes waren neu aber nicht durchgegart. Das Geflügelsteak war das identische, was ich ein paar Minuten vorher reklamiert
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Datenschutz-Einstellungen
Hier können Sie festlegen, wie wir Ihre Daten verwenden dürfen. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionen zur Verfügung stehen.
Unbedingt erforderliche Technologien
Um Sicherheit gewährleisten, Missbrauch verhindern und Inhalte und Anzeigen technisch sowie unsere Services wie von Ihnen gewünscht bereitstellen zu können, sind folgende Technologien erforderlich.
Produkte oder Inhalte technisch bereitstellen
z.B. Session für Warenkorb, Favoriten, letzte Bestellungen ...
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie im internen Bereich an erforderlichen Stellen.
Google Anzeigen
z.B. die kostenlose Nutzung unserer Website ist nur mit Google Adsense Werbeanzeigen möglich.
Performance Cookies
Mithilfe dieser Cookies können wir Besuche und Traffic-Quellen zählen, damit wir die Leistung unserer Website messen und verbessern können. Sie geben uns Aufschluss darüber, welche Seiten beliebt und weniger beliebt sind und wie sich Besucher auf der Website bewegen.
Google Analytics
z.B. Erfassung der Seitenaufrufe, Verweildauer usw.
Google Tag Manager
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Facebook Pixel
z.B. Erfassen von Events (Warenkorb, Bestellprozess, Aktionen usw.)
Multimediale Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, die Funktionalität und individuelle Gestaltung zu verbessern, beispielsweise von integrierten Videos und virtuellen 360° Rundgängen. Ohne diese Cookies können einige oder alle dieser Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.
Youtube Videos
z.B. Integration von Youtube Videos über iFrame Technologie.
Google Maps
z.B. Integration von Google Maps Standorten über iFrame- / Javascript Technologie.
Google Maps 360° Rundgänge
z.B. Integration von Google Maps 360° Rundgängen per Javascript
Marketing Cookies
Diese Cookies ermöglichen es uns, auf die Benutzerinteressen abgestimmte Werbung einzublenden.
Der Hammer Kam dann aber noch als der Keller dann fragte ob alles in Ordnung war. Ich sagte ihm höflich ,dass ich nicht zufrieden war.leider kam keine Entschuldigung oder der gleichen. Der Kellner fing dann an sich über die Geschäftsleitung Und die Arbeitsbedingungen aufzuregen. Und wir sollten demnächst besser reservieren..... 1.hatten wir reserviert und 2. ist dann die Qualität zum kotzen wenn man nicht reserviert???
Auch das auseinanderrechnen der Rechnung wurde mit einer blöden Bemerkung nur genervt durchgeführt.
Mein Fazit:
Man kann immer mal Pech haben,aber dann wäre ein kurze Entschuldigung schon gut gewesen. Fehler können immer passieren, wofür ich absolutes Verständnis habe. Eine solche Reaktion wie wir sie hier erlebt haben, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Also wir gehen hier leider nicht mehr hin. Bin sehr enttäuscht über den miserablen Service und die Qualtät des Essens.