Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Der sehr ambitionierte Übernachtungspreis beinhaltete einen taktisch klugen niedrigen Preis für Nebenleistungen, womit wohl das Frühstück gemeint sein dürfte.
Auch wenn dieser Frühstückspreis optisch niedrig angesetzt wurde, so erwarte ich bei einem Hotel in dieser Preiskategorie, auch wenn diese weniger auf Firmen- denn auf Privatkundschaft ausgerichtet sind, ein gewisses Mindestniveau.
Verzichtet sei auf Anmerkungen hinsichtlich der Massenabfertigung und der eng stehenden Tische und Stühle.
Das jedoch gebrauchte Teller nicht abgeräumt werden, es kein Behältnis für Teebeutel gibt, das Buffet nur schlappend nachgefüllt wurde, sei hier als unpassend aufgeführt.
Als Teetrinker bin ich sehr enttäuscht, dass offensichtlich seit meinem letzten Besuch im April 2016 ein guter Teebereich mit losen Blättern und großer Auswahl einem lieblos gestalteten Tisch mit Teebeutel aus Plastik, zusätzlich verpackt in einer Plastikfolie nicht sein muss.
Gerade im Bereich der Großverbraucher gibt es genügend Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten mit deutlich weniger Abfall. Der Verzicht auf das jahrelang angebotene Teesortiment in Form loser Teeblätter ist nicht nachvollziehbar.
Ich habe in deutlich einfacheren Häusern ein sehr viel besseres Angebot erlebt.