"Guter Kaffee, nette Location - aber warum nicht auch ein guter Service?"
Geschrieben am 11.08.2018 2018-08-11
"Dem italienischen Betreiber ist es in Deutschland zu kalt und geht nach Italien zurück!"
Geschrieben am 16.12.2017 2017-12-16
"Tolles Frühstück, nette Atmosphäre - am Samstag unbedingt reservieren!"
Geschrieben am 12.11.2017 2017-11-12 | Aktualisiert am 12.11.2017
Am Rande der Fußgängerzone gelegen, mit zwei Außenbereichen, einmal zu einer befahrenen Straße und zum anderen ein kleiner Innenhof mit offenem Zugang zur Fußgängerzone. Windgeschützt und bei hohen Temperaturen am Vormittag im Schatten gelegen. Es gibt einen Zugang/Türe von diesem Innenbereich ins Lokal, die aber heute wegen "Durchzug" nicht für Gäste offen war, von der Bedienung aber genutzt wurde. Ärgerlich wenn der Gang zur Toilette komplett außen herum erfolgen muss.
Wir bestellten unseren 2. Kaffee in Form von Cappuccino (EUR 2,60), Milchkaffee (EUR 2,80), Latte Macchiato (EUR 3,00) und unser Nachwuchs eine Fanta zu EUR 2,30. Es wird mit Kaffee Meinl geworben, die Qualität durchaus gut.
Ich persönlich finde den Preis für den Latte Macchiato ein wenig zu hoch.
Also es passte der Innenhof, die Kaffeequalität, aber der Service... Warum muss ich als Kunde in das Lokal gehen und einen weiteren Cappuccino bestellen? Warum muss ich die Rechnung genauso anfordern? Warum wird der Gast bei leeren Tassen nicht mal gefragt, ob er noch einen Wunsch hat?
Übrigens, die Toilette perfekt gepflegt und kleine Stoffhandtücher liegen für die Hände bereit.